stationery
Drucken
Mär
07

Start der 2. Staffel / FTTV #15

Veröffentlicht in: Beiträge

Am 3. Dezember hatte sich Max in die Winterpause verabschiedet. Am Dienstag kehrt Flenstown TV endlich wieder zurück.

Zum Start der zweiten Staffel haben wir Diara in die Innenstadt geschickt, damit sie sich mal bei euch umhört, was eure Highlights 2013 waren und worauf ihr euch in diesem Jahr besonders freut.

Besser informiert als Edward Snowden

Im Studio freuen wir uns auf Anton und Marvin von der ersten stadtweiten Flensburger Schülerzeitung. Und die sorgte bei Eltern und Presse mit ihrer ersten Ausgabe bereits für viel Wirbel. Ihr Satireartikel zur „Aktfotografie“ wurde vom Tageblatt zum Skandal aufgebauscht. Bei uns dürfen Anton und Marvin ihr Projekt ausführlich vorstellen und die wirklich großartige Schülerzeitung ins rechte Licht rücken.

Musikalisch wird es mit dem Projekt „Friends in Flens“. Die Musiker werden nicht nur ihren Song „Ich bin in dich verliebt“ zum Besten geben, sondern sitzen natürlich auch zum Talk bei uns auf dem gelben Sofa.

Außerdem gibt es neues von Michael Schulte und wir erzählen euch noch einmal, wie ihr euch beim „Buddy Beatdown“ bewerben könnt.

Flenstown TV startet am 11. März ab 17.30 Uhr mit „Breaking News“ in die zweite Staffel. Alle Infos dazu auch auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/flenstowntv

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg