stationery
Drucken
Mär
11

Mr. Flenstown TV sagt "Goodbye"

Veröffentlicht in: Beiträge

Goodbye Max

Goodbye Mister Flenstown TV, Goodbye Max!

Kurz vor dem Start der zweiten Staffel von Flenstown TV mussten wir euch heute leider berichten, dass unser Max die Sendung aus Zeitgründen verlassen muss. 

Am 25. März 2013 durften wir Max als das Gesicht von Flenstown TV vorstellen. 8 Tage später ging die Premiere von Flensburgs ersten Web TV Magazin online, Max tauchte in sämtlichen Flensburger Zeitungen auf und erreichte auf Anhieb über 1.000 Zuschauer.  

Von da an hat sich Max mit seiner sympathischen und lockeren Art in die Herzen der Zuschauer moderiert und viele Gäste bei sich im „bdrei“-Studio begrüßt. Den Anfang machten die Jungs von Salamanda. In 14 Ausgaben folgten viele weitere, die sich im Gespräch mit Max pudelwohl fühlten, so als ob sie bei einem alten Freund zu Besuch wären. So kam es auch mal vor, dass plötzlich über bequeme Boxershorts-Marken gesprochen wurde.
Das Sommerspecial moderierte er direkt vom Strand in Solitüde. Zur zehnten Jubiläumsausgabe gab es als besondere Gäste die Killerpilze aus München, die sich auch auf internationaler Bühne einen Namen machten.

Am 3. Dezember 2013 ging die letzte Ausgabe mit Max als Moderator online.

Zum Start der zweiten Staffel am 11. März 2014 und zu seiner eigentlich letzten Aufzeichnung fehlt Max krankheitsbedingt. Per Videobotschaft verabschiedet sich der Hamburger Schauspieler von seinen Flenstown-Zuschauern und erklärt, dass er für einige neue Projekte vor der Kamera stehen wird und zeitlich nun nicht mehr unser Web TV Magazin moderieren kann. All seinen Flensburger Fans macht er jedoch Hoffnung, dass es kein Abschied für immer ist, indem er eine Rückkehr offen lässt…

Das gesamte Flenstown TV Team ist sehr traurig, Max gehen lassen zu müssen. Wir hatten eine schöne Zeit, haben seine professionelle Arbeit sehr geschätzt und werden ihn bei uns im Studio vermissen und freuen uns darauf, ihn bald an anderer Stelle wieder zu sehen. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und sagen noch einmal „Goodbye Max“…

 

[Video folgt nach Ausstrahlung der Sendung]

 

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg