stationery
Drucken
Apr
01

Manuel und Valerija übernehmen Flenstown TV

Veröffentlicht in: Beiträge

Jetzt ist es raus: Wie schon von Fördeschnack.de vorab berichtet, werden Manuel Hasni und Valerija Laubach ab sofort Max im "bdrei"-Studio beerben und durch unsere Sendungen führen.

Die sympathischen Hamburger setzten sich Mitte März bei einem Casting mit ihrem Vorgänger gegen zahlreiche - ebenfalls ganz großartige - Bewerber durch.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Manuel und Valerija zwei würdige Nachfolger für Max gefunden haben", sagt Produzent Michael Schulze zu seinen neuen Moderatoren. Das beide sehr gut harmonieren, können die Flenstown TV-Zuschauer schon am 8. April selbst sehen. Beide April-Ausgaben werden nämlich im Doppelpack moderiert, bevor sich die beiden anschließend monatlich mit der Moderation abwechseln werden.

Die Entscheidung für Valerija und Manuel fiel einstimmig. Sowohl Peter (bdrei), Diara, Michael und Max legten sich nach dem Casting auf die beiden als neue Gesichter von Flenstown TV fest.

Als erste Studiogäste freuen sich Valerija und Manuel am 8. April auf die Punk Rocker von Fro-Tee Slips.

Zum Fördeschnack-Artikel

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg