stationery
Drucken
Apr
02

Die Neuen sehen "lila" / FTTV #17

Veröffentlicht in: Beiträge

Alles neu bei Flenstown TV: Am Dienstag stehen erstmals Manuel und Valerija gemeinsam vor unserer Kamera und präsentieren euch eine vollgepackte Flenstown TV-Ausgabe.

Wir stellen euch am Dienstag (08.04.2014) unsere beiden neuen Moderatoren vor und Carl hat sich dafür extra mal bei euch umgehört, was ihr denn so davon haltet, dass da jetzt zwei Neue kommen.

Wir sind lila!

Vielleicht habt ihr in den letzten Wochen schon mal was von der Band "warumLila" gehört. Das könnte sehr gut angehen, denn die Jungs tourten kürzlich für mehrere Konzerte durch den Norden. Diara hat die Jungs für gut befunden und sie deswegen vor einem Konzert in Flensburg zum Interview getroffen. Aktuell haben die Jungs noch eine Crowdfunding-Kampagne am laufen. Wenn ihr "warumLila" supporten möchtet, dann könnt ihr das über Startnext.de tun.

Der Punk geht ab

Als erste Studiogäste freuen sich Valerija und Manuel auf Hose und Dose von den Flensburger Punk Rock Legenden "Fro-Tee Slips", die aktuell ihr 25-jähriges Bandjubiläum vorbereiten.

Die Premiere mit Valerija und Manuel geht am 8. April ab 17.30 Uhr auf www.flenstown.de und auf YouTube (www.youtube.com/flenstowntv) online. Erzählt es euren Eltern, Freunden und Nachbarn, denn diese Ausgabe wird ein MUSS!

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg