stationery
Drucken
Apr
18

Simon Glöde can't Love / FTTV #18

Veröffentlicht in: Beiträge

Zu Ostern haben wir uns überlegt, eine ganz gemütliche FLENSTOWN TV zu machen. Am Dienstag, wenn alle Eier gesucht und gefunden wurden, gibt es bei uns fantastische Musik auf die Ohren. Der Flensburger Singer/Songwriter Simon Glöde ist bei uns im Studio und stellt seinen Song "Can't Love / Can't Dance" vor. 

Alle Infos zu Simon Glöde erhaltet ihr auf seiner Facebook-Seite und unter www.simonglode.com

Außerdem freuen wir uns auf die beiden Studenten André und Lars, die ihr eigenes Wetter-Projekt Wetter-SH vorstellen werden. Wie sie auf die Idee dazu kamen und was sie von anderen Wettervorhersagen unterscheidet, erzählen sie im Studiotalk mit Valerija und Manuel.

Nachdem wir in der letzten Ausgabe die Band warumLila im Interview mit Diara hatten, zeigen wir euch in der neuen Ausgabe noch einmal, wie ihr sie bei ihrem Crowdfunding-Projekt "Bist du lila?" auf startnext.de unterstützen könnt.  

Aber nicht nur das. Wir werden euch am Dienstag die allerersten Teilnehmer vom "Buddy Beatdown" vorstellen. Ab Mai heißt es dann bei uns: Nur einer sahnt ab, der andere wird bestraft!

FLENSTOWN TV ist am Dienstag mit der 18. Ausgabe ab 17.30 Uhr online.

Share

Bildergalerie

Neue Fotos

Videos

 Ganze Folge
FTTV #16 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #15 - Ganze Folge

Ganze Folge
FTTV #14 - Ganze Folge

Anzeigen schalten

FacebookTwitterGoogle+

YouTube

Inside Flensburg

Fördeschnack

 

 

 

 

Anzeige

Gefällt mir

Facebook

YouTube-Kanal

YouTube

BierBike

BierBike Flensburg